Herzlich willkommen in Rheinbreitbach

Zunächst einmal virtuell auf der neuen Internetseite der Gemeinde Rheinbreitbach - aber hoffentlich bald auch im realen Leben.

Denn Rheinbreitbach mit seinen 4.500 Einwohnern hat eine Menge zu bieten: Ein attraktiver Wohn- und Arbeitsstandort, eine intakte Infrastruktur, gelegen am Rande des Siebengebirges, zentral sowohl nach Köln/Bonn wie nach Koblenz/Neuwied. Wir freuen uns auf Sie: hier im Internet und bei uns vor Ort.

Aktuelles

29.08.2020 10:00

Rheinbreitbacher Hof-Flohmärkte

Am Samstag, 29. August und Sonntag, 30. August 2020 veranstalten Rheinbreitbacher Bürger zeitgleich...

15.05.2020 10:00

Die Rheinbreitbacher Grundschule öffnet wieder ihre Tore

Am 04.05. morgens war es nach der langen Zwangspause wieder soweit. Viele Eltern und Schüler hatten...

21.04.2020 20:00

Ortsbürgermeister Roland Thelen: „Rheinbreitbach hält gerade in der Krise zusammen“

Ortsbürgermeister Roland Thelen: „Rheinbreitbach hält gerade in der Krise zusammen“

„Der Kampf...

25.03.2020 09:30

Brauchen Sie Lebensmittel? Brauchen Sie sonstige Unterstützung?

Dann rufen Sie uns an „WIR MÖCHTEN HELFEN“ - Corona-Netzwerk Rheinbreitbach

zum Archiv ->

Termine

Mai 25 - Juni 25

Keine Termine gefunden