Herzlich willkommen in Rheinbreitbach

Zunächst einmal virtuell auf der neuen Internetseite der Gemeinde Rheinbreitbach - aber hoffentlich bald auch im realen Leben.

Denn Rheinbreitbach mit seinen 4.500 Einwohnern hat eine Menge zu bieten: Ein attraktiver Wohn- und Arbeitsstandort, eine intakte Infrastruktur, gelegen am Rande des Siebengebirges, zentral sowohl nach Köln/Bonn wie nach Koblenz/Neuwied. Wir freuen uns auf Sie: hier im Internet und bei uns vor Ort.

Aktuelles

20.06.2021 19:00

“Gypsy meets Classic” mit Lulo Reinhardt und Yuliya Lonskaya

Eine Veranstaltung des Förderkreises Obere Burg Rheinbreitbach e.V.

19.06.2021 10:00

Rheinbreitbacher Hof-Flohmärkte

Am Samstag, 19. Juni und Sonntag, 20. Juni 2021 veranstalten Rheinbreitbacher Bürger zeitgleich...

18.05.2021 16:00

Neuer Sandkasten auf dem Spielplatz „Unter den Birken“ in Rheinbreitbach

Dort wo früher ein Loch in der Erde war - gemischt mit Sand und Wiese - ist nun ein „sauberer“...

07.05.2021 11:00

Im Mai wird Rheinbreitbach grüner

Mitarbeiter des Bauhofs haben Ende April insgesamt 12 neue Bäume an der Schulstraße,...

zum Archiv ->

Termine

Seite 1 von 1 1

Juni 16 - Juli 16

Rheinbreitbacher Hof-Flohmärkte
Samstag, 19. Juni 2021
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Am Samstag, 19. Juni und Sonntag, 20. Juni 2021 veranstalten Rheinbreitbacher...
Rheinbreitbacher Hof-Flohmärkte
Sonntag, 20. Juni 2021
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Am Samstag, 19. Juni und Sonntag, 20. Juni 2021 veranstalten Rheinbreitbacher...
“Gypsy meets Classic” mit Lulo Reinhardt und Yuliya Lonskaya
Sonntag, 20. Juni 2021
19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Nach einer langen Corona-bedingten Unterbrechung nimmt der Förderkreis Obere...
Kabarett mit Anka Zink: "Das Ende der Bescheidenheit"
Sonntag, 11. Juli 2021
19:00 Uhr - 22:00 Uhr
In einer Zeit, in der Markttauglichkeits-Hochbegabung die Königsdisziptin ist...

Seite 1 von 1 1