Herzlich willkommen in Rheinbreitbach

Zunächst einmal virtuell auf der neuen Internetseite der Gemeinde Rheinbreitbach - aber hoffentlich bald auch im realen Leben.

Denn Rheinbreitbach mit seinen 4.500 Einwohnern hat eine Menge zu bieten: Ein attraktiver Wohn- und Arbeitsstandort, eine intakte Infrastruktur, gelegen am Rande des Siebengebirges, zentral sowohl nach Köln/Bonn wie nach Koblenz/Neuwied. Wir freuen uns auf Sie: hier im Internet und bei uns vor Ort.

Aktuelles

02.04.2017 19:00

Kabarett mit Anny Hartmann

Eine Veranstaltung des Förderkreises Obere Burg Rheinbreitbach e.V.

01.04.2017 18:00

Feuerwehrfest Rheinbreitbach

VG-Feuerwehrtag und Tag der Offenen Tür im Feuerwehrgerätehaus

15.12.2016 10:00

VR-Bank spendet Defibrillator

Erste-Hilfe-Ausrüstung für die Rheinbreitbacher Hans-Dahmen-Halle

06.10.2016 11:30

Die Gemeinschaft lebt - Kinder verwandeln ein hässliches Entlein

Schon die kleinsten Bürger des Ortes beteiligen sich aktiv an der Gestaltung ihrer Heimat. Ist das...

zum Archiv ->

Termine

Seite 1 von 1 1

März 30 - April 30

Kumm-Ovend
Freitag, 31. März 2017
18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Kumm-Ovend ("Komm-Abend"), zwangloses Treffen zum Klönen für...
Verbandsgemeinde-Feuerwehrtag in Rheinbreitbach
Samstag, 1. April 2017
Verbandsgemeinde-Feuerwehrtag, dieses Jahr als Feuerwehrfest der Feuerwehr...
Verbandsgemeinde-Feuerwehrtag in Rheinbreitbach
Sonntag, 2. April 2017
Verbandsgemeinde-Feuerwehrtag, dieses Jahr als Feuerwehrfest der Feuerwehr...
Frühlingswanderung
Sonntag, 2. April 2017
13:00 Uhr - 18:00 Uhr
Frühjahrswanderung, Treffpunkt ist um 13 Uhr am Renesse-Platz hinter der kath....
Anny Hartmann: „Ist das Politik, oder kann das weg?“
Sonntag, 2. April 2017
19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mit scharfem Blick und Pointen, die mal fein- und mal großkalibrig sind, zeigt...

Seite 1 von 1 1