Herzlich willkommen in Rheinbreitbach

Zunächst einmal virtuell auf der neuen Internetseite der Gemeinde Rheinbreitbach - aber hoffentlich bald auch im realen Leben.

Denn Rheinbreitbach mit seinen 4.500 Einwohnern hat eine Menge zu bieten: Ein attraktiver Wohn- und Arbeitsstandort, eine intakte Infrastruktur, gelegen am Rande des Siebengebirges, zentral sowohl nach Köln/Bonn wie nach Koblenz/Neuwied. Wir freuen uns auf Sie: hier im Internet und bei uns vor Ort.

Aktuelles

30.03.2020 17:00

Corona-Soforthilfen für Unternehmen

Soforthilfen für Solo-Selbständige und Kleinunternehmen

25.03.2020 09:30

Brauchen Sie Lebensmittel? Brauchen Sie sonstige Unterstützung?

Dann rufen Sie uns an „WIR MÖCHTEN HELFEN“ - Corona-Netzwerk Rheinbreitbach

24.03.2020 18:00

Gemeinsam statt allein - Corona-Netzwerk Rheinbreitbach

Aufruf an Breitbacher Bürger und Breitbacher Vereine

23.03.2020 17:00

Corona: Keine Veranstaltungen, Schließung vieler Einrichtungen

3. Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz (3. CoBeLVO) vom 23. März 2020

zum Archiv ->

Termine

Seite 1 von 1 1

April 01 - Mai 01

derzeit keine öffentlichen Veranstaltungen
Dienstag, 24. März 2020 - Donnerstag, 30. April 2020
Aufgrund der Corona-Pandemie finden derzeit keine öffentlichen Veranstaltungen...

Seite 1 von 1 1