Herzlich willkommen in Rheinbreitbach

Zunächst einmal virtuell auf der neuen Internetseite der Gemeinde Rheinbreitbach - aber hoffentlich bald auch im realen Leben.

Denn Rheinbreitbach mit seinen 4.500 Einwohnern hat eine Menge zu bieten: Ein attraktiver Wohn- und Arbeitsstandort, eine intakte Infrastruktur, gelegen am Rande des Siebengebirges, zentral sowohl nach Köln/Bonn wie nach Koblenz/Neuwied. Wir freuen uns auf Sie: hier im Internet und bei uns vor Ort.

Aktuelles

26.04.2020 10:00

Rheinbreitbacher Hof-Flohmärkte

Am Sonntag, 26. April 2020 veranstalten Rheinbreitbacher Bürger zeitgleich private Flohmärkte in...

16.02.2020 19:00

Kabarett: Sebastian Schnoy mit „Dummikratie – Warum Deppen Idioten wählen“

Eine Veranstaltung des Förderkreises Obere Burg Rheinbreitbach e.V.

09.02.2020 15:11

Karnevalistische Seniorensitzung

Zu einem karnevalistischen Seniorennachmittag lädt die Ortsgemeinde alle Rheinbreitbacher Senioren...

15.01.2020 07:00

Straßensperrungen in Rheinbreitbach

Vollsperrung der Rheinblickstraße und der Straße Am Grendel wegen Bauarbeiten

zum Archiv ->

Termine

Seite 1 von 1 1

Februar 20 - März 20

RPR1.tanzt Karneval in Rheinbreitbach
Donnerstag, 20. Februar 2020
16:11 Uhr - 23:11 Uhr
An Weiberfasnacht (20. Februar 2020) kooperiert die Karnevalsgesellschaft...
Jeck op Live in Breitbach - Tanzparty mit vier Livebands
Samstag, 22. Februar 2020
20:11 Uhr - 20:41 Uhr
Am Karnevalssamstag wird die Hans-Dahmen-Halle wieder zum dampfenden...
Heimatmuseum geöffnet
Sonntag, 23. Februar 2020
14:30 Uhr - 17:30 Uhr
Besuchen Sie Urgroßmutters Küche und Wohnzimmer, das Kinderzimmer, das...
Karnevalszug
Sonntag, 23. Februar 2020
15:11 Uhr - 17:11 Uhr
Schon immer waren die Rheinbreitbacher mit der Karnevalsgesellschaft und allen...
"After-Zoch-Party"
Sonntag, 23. Februar 2020
16:11 Uhr - 23:11 Uhr
Im Anschluss an den Karnevalsumzug sind alle Besucher und Teilnehmer zum...

Seite 1 von 1 1